Handball | Aktuelles

Sportverein Heslach Mannschaftsbild Handball 2015

» Hier geht's zur aktuellen Spieltabelle

Liebe Mitglieder und Freunde der Handballabteilung,

das zweite Jahr in der Kreisliga B konnten wir sehr erfolgreich bestreiten und belegten am Ende den hervorragenden 4. Tabellenplatz. Die Spielstärke der Mannschaften in der Kreisliga B war wiederum sehr ausgeglichen und jedes einzelne Spiel war spannend und umkämpft. Glückwunsch an unsere alten Bekannten aus Winterbach und Weinstadt zum verdienten Aufstieg in die Kreisliga A.

Schon zum Ende der letzten Saison hatten wir zwei vielversprechende junge Neuzugänge (Janos und Nico), die sich gleich sehr gut integriert haben. Zur neuen Saison haben wir nun nochmal einen sehr guten Neuzugang (Frederik) verzeichnen können und gemeinsam mit der nahezu unveränderten Mannschaft der letzten Jahre hoffen wir wieder von größerem Verletzungspech verschont zu bleiben um wieder eine gute Saison spielen zu können.

Wieder hoffen wir in der neuen Saison auf Unterstützung der SVH Mitglieder und Fans und würden uns sehr freuen, wenn wir bei den Heimspielen, aber auch bei den nicht so weiten Auswärtsspielen, ein paar Zuschauer hätten. Spannend sind die Spiele in dieser wirklich sehr ausgeglichenen Liga immer und wir werden versuchen attraktiven Handball zu spielen.

In diesem Vereinsheft finden sie unseren Spielplan für die kommende Saison 2015/2016. Unsere Heimspiele tragen wir, wie die letzten Jahre auch, in der Sporthalle des Schickhardt-Gymnasiums (Nahe der Stadtbahnhaltestelle „Erwin-Schöttle-Platz“) aus.

Bis bald und mit sportlichen Grüßen

Matthias Schaal
(Abteilungsleiter)
André Badmann
(Spielertrainer)

Anfragen gerne per Mail handball@svheslach.de

Trainingszeiten:
Dienstag und Mittwoch 20:15 - 21:45 Uhr
Sporthalle des Schickhardt-Gymnasiums
Mörikestraße 66
70199 Stuttgart