Wir suchen für unsere aktive Männermannschaft -> DICH!!!

Handball macht Spaß – genau diesen Spaß am Handball wird durch unsere bunte Mischung aus „alten Hasen“ und „jungen Rookies“ Saison für Saison von uns aufs Neue nicht nur beim Spiel, sondern auch in der 3. Halbzeit unter Beweis gestellt.

Darum steige bei uns ein und komm in den Genuss jedes Heimspiel in der einzigartigen Atmosphäre in unserer Festung „Hofbräu-Dome“ (Sporthalle Schickhardt-Gymnasiums/ U-Bahnhaltestelle: „Erwin-Schöttle-Platz“) mit uns zu erleben.

Jetzt bist Du fast schon dabei, denn bei Interesse komm einfach mittwochs ab 20:15 h zum Training vorbei oder sende eine Mail an handball@svheslach.de. Du wirst überrascht sein…!!!

Da ist das Ding!
Feierliche Übergabe des Meisterwimpels durch Staffelleiter Herbert Leide an Co-Cäpt’n Christian. Nochmals Glückwunsch an das gesamte Team!
hinten v.l.n.r.: Simon, Stefan, Peter, Christian, Alex, Thomas, Coach Jörg
vorne v.l.n.r.: Jens, Michael, Flo, Benjamin, Marlon, Fabian
es fehlen: Oli, Marko, Cäpt’n Matze, Patrik, Michael und die Teammanager Thomas und Uli

Liebe Mitglieder und Freunde der Handballabteilung,

unsere aktiven Männer haben die Saison 2022/23 mit dem MEISTERTITEL in der Kreisliga C beendet!

Bericht und Foto der Meistermannschaft folgt bald!

Eure SVH Handballer