Seniorensport

Die Abteilung mit den zwei Gesichtern Einmal Sport (Faustball und Fußball) – das andere Mal geselliges Zusammensein.

Der Sport:

Faustball wird jeden Dienstag auf dem Handballfeld unseres Sportplatzes (Rotenwaldstraße 373) gespielt. Es ist eine Freude, die Kameraden bei ihrer sportlichen Aktivität zu beobachten. Mit viel Spaß und Eifer sind die Männer bei der Sache.

Das Alter, von ? bis über 70 Jahren, spielt dabei keine Rolle. Wie bei allen sportlichen Betätigungen darf die dritte Halbzeit nicht fehlen: Zusammensitzen bei Essen und Trinken, das ist dann ein Abend der zufrieden macht.

Haben Sie Lust? Dann kommen Sie einfach mal zu uns!

Das gesellige Zusammensein:

Bei allen Vereinsfesten, sowie Ausflügen mit Bussen und kleinen Spaziergängen, sind alle gut gelaunt und fröhlich – dies ist das Motto unserer stolzen Abteilung.

Haben Sie Lust? Dann kommen Sie einfach mal zu uns!

Es grüßen Sie die Abteilungsleiter der Senioren-Freizeitsport-Abteilung

Horst Alber

Trainingszeiten Faustball – Senioren ab 50 Jahren:
Dienstag, jeweils 18:00 Uhr
Vereinsgelände

Trainingszeiten Fußball – Jungsenioren ab 35 Jahren:
Mittwoch, jeweils 19:00 Uhr
Vereinsgelände